Freitag, 18. Mai 2012

#12

Man bin ich glücklich *__* Gestern war einer von den wenigen Tagen wo ich mal so richtig happy war.. : ) Ich hab mit meinem Schwarm geschrieben der gleichzeitig noch mein bester Freund war  : ) Er wusste davon nichts, war aber auch in mich verliebt und dann hat meine beste Freundin das so eingerichtet, dass wir jetzt zusammen sind : ) Das witzige ist, dass wir im Kindergarten schon drei Jahre zusammen waren : D Also auf ein Neues : ) Ich treff ihn morgen erstmal und ich bin sowas von aufgeregt.. : )

Ich liebe dich  : * : )

Okay, da ich irgendwie kein Bild gefunden habe, oder das was ich hatte zu Erdbeermäßig war, hab ich einfach mal keins, ich hoffe das stört nicht : )

8 Kommentare:

  1. Achjaaaa, als er mir geschrieben hat, dass er auf dich teht spring ich erstmal so rum :D:D mein Bruder dachte ich wär bescheuert.. Naja stimmt auch :D:D ♥ Und dann kletter ich erstmal zu dir durchs Fenster, so umhalb Zwölf? :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiii meine Zoeeee:***Viel Glück!:*♥♥♥♥♥!

    AntwortenLöschen
  3. kann ich dir leider nicht sagen ich habe das Bild von Weheartit

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, jetzt ist es mir auch aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüß, ich wünsch euch alles gute ♥

    AntwortenLöschen
  6. Zu deiner frage, ich bin 16 :))

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3