Freitag, 28. Dezember 2012

Nothing lasts forever

Die Freunde die man um vier Uhr in der Nacht anrufen kann, das sind die, die zählen !
~ Marlene Dietrich ~

Ich hätte sogar zu dir laufen können. Aber jetzt ist nicht's mehr wie vorher. Wir haben uns alle verändert, sind reifer, erwachsener geworden. Ob das positiv oder negativ zu empfinden ist, kann jeder für sich selbst sagen.
Wir dachten, dass das 'Wir' für immer wäre, doch jetzt gibt es nurnoch ein 'Du' und ein 'Ich'. 
Ich weiß nicht, ob es richtig war, dass wir uns so gut verstanden haben. Dass wir zusammengefunden haben und die schönsten Momente zusammen erlebt haben. Ich sage dir, hätte ich gewusst, wie es geendet hätte, dann hätte ich einen riesigen Bogen um dich gemacht.
Damit will ich nicht sagen, dass ich unsere Zeit bereue, aber, dass ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte.. Dass wir so lange unzertrennlich bleiben, wie wir auf dieser beschissen, verkorksten Welt sind.
Aber jetzt gehen wir jeder unseren eigenen Weg, vorallem du. Ich frage mich, ob ich wenigstens noch ein klitzekleiner Gedanke von dir bin, oder ob ich für dich schon gar nicht mehr existiere.
Ich schreibe gerade nicht, weil ich möchte, dass du das liest, nein, im Gegenteil ! Ich hoffe, dass du diesen Text niemals zu Gesicht bekommst, aber wenn du das liest, dann fände ich das auch nicht schlimm. Immerhin haben wir letztes Jahr noch alles miteinander geteilt.
Aber jetzt ist es auch für mich an der Zeit, versuchen loszulassen. Das fällt mir schwer, und das weißt du..
Ich lasse jetzt einfach nochmal alle Dinge Revue passieren, dazu brauch ich nur mein altes Tagebuch aufschlagen. Immerhin ist da quasi alles dokumentiert..

22. April. 2012 ~ Paja, mit Nadig, Bambi und Döna. Danach sind wir in die Klappe gegangen und   
                            haben ein  kleines Ständchen gesungen
17. Mai. 2012 ~ Ich bin mit Ceddy zusammengekommen und du bist nachts noch rüber zu mir gerannt um  
                          mir seelische Unterstützung zu geben
21. Juli. 2012 ~ Und dann war's immer aus, und wir waren auch froh, dass es so war
                         Du hast mich vor dem Wahrscheinlich größten Fehler meines Lebens bewahrt
 C. Geb. Feier ~ Wir haben uns sichtlich unwohl gefühlt, dann hast du aber versucht mich etwas        
                          einzubringen,weil C. so komisch war..
? ? ? ? ? ? ?  ~ Unsere Special-Listen; Unser Traum-Zelten
27. Juli. 2012 ~ To-Do Listen für's Leben, wovon wir noch keinen einzigen Punkt erfüllt haben
? ? ? ? ? ? ? ~ Abschiedfeier von Pa, natürlich waren wir mega Overdressed
? ? ? ? ? ? ? ~ Du und der miese Kerl, als wir dachten dass alles gut wäre. Wir hatten son' richtiges Fieber
? ? ? ? ? ? ? ~ Der Brief an unsere Kinder
31. Juli. 2012 ~ Unsere schönsten Beziehungs-Träume; Spongebob- Der Film gucken
1. August. 2012 ~ Lara Lenz
3. August. 2012 ~ Es knisterte und knisterte und wir waren so mega happy darüber
4. August. 2012 ~ Unsere schöne Tagebuch-Mini-Collage
? ? ? ? ? ? ? ~ Extrensteine
? ? ? ? ? ? ? ~ Nachricht an Madlen, du warst mir eine sehr sehr große Hilfe
13. August. 2012 ~ Das wahrscheinlich peinlichste Treffen mit ihm, C., dir und mir.. Lachanfälle
17. August. 2012 ~ Gebärdensprache als Zielsetzung; Inder kann Tine essen. Häute alle Mitarbeiter.

Natürlich muss man sagen, dass ich die ganzen Sommerferien bei dir gewohnt habe, auch wenn wir nur ein paar Häuser auseinander wohnen.

Und und und.. 
Leider hab ich nicht mehr den 'Platz' für die anderen ganzen Dinge.. Aber sie alle aufzuschrieben und durchzulesen tut mir gut und ich denke, dass mir das besser hilft, dieses Kapitel in meinem Leben zu beenden und ein Neues anzufangen. Also, mein neues Kapitel wird die Überschrift 'Stelle nie zu hohe Ansprüche an deine Freunde, irgendwann enttäuschen sie dich eh' haben, auch wenn es ein wenig traurig ist. Aber es ist auf eine Weise wahr.
Also, Goodbye, danke für die schöne Zeit. <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3