Mittwoch, 17. April 2013

#26

Goodbye, Minus Grade <3
Die Winter-Trägheit wird jetzt in großen Sprüngen durch T-Shirt-Feelings ersetzt und ich muss sagen, dass es jetzt wirklich gereicht hat, mit der Kälte. Auch wenn ich nicht so ein 'Warm-Mensch' bin. Leider habe ich noch keine neuen Gute-Wetter-Fotos gemacht, da uns Frau Holle in letzter Zeit sehr gerne den lieben Regen vorbei schickt.. Nichts desto trotz, möchte ich gerne ein paar Frühlings-Stimmungen auf meinem Blog hochkommen lassen, daher gibt es ein paar alte Was-Auch-Immer-Bilder aus dem Sommer. <3






Nein, er tut nur so !:D



Trotzdem möchte ich euch mein Spät-Winter-Highlight nicht vorenthalten: Die Klassenfahrt <3
Arntal, Südtirol (Italien)
Skigebiet Klausberg
Februar 2013

'Almboden'' (Die Gelben sind Wir)


Klaussee 2 (2510m hoch)

'Oxenblut mit und one Schwanz gegen Schpende 1-2 Oiro'

'Hünerspiel'




Kommentare:

  1. Hey vielen lieben Dank für dein Kommentar! :)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder, vor allem die Skibilder erinnern mich an meinen Skikurs mit der Klasse :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie witzig :) ich war im februar mit der schule im gleichen skigebiet :) schöne bilder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3