Samstag, 11. Mai 2013

#28

Post-Fehler
 
So meine Lieben.. Leider kam von mir jetzt länger nichts mehr, das liegt daran, dass Blogger bei mir etwas rumspinnt. Ich kann keine Bilder mehr zu meinen Posts hinzufügen, was heißt, dass ich das Problem irgendwie beseitigen muss. Meine Internetrecherchen haben mich auch nicht wirklich weitergebracht, also stehe ich wohl oder übel vor einer Mauer über die ich noch nicht herüberklettern kann.

Wie auch immer, ich versuche es zu 'reparieren' und melde mich dann bald wieder. 


Nächste Themen
 
Konfirmation
Shopping Haul Dortmund
Neue Einrichtung
...

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Hättest du vielleicht Interesse an einem Fotoshooting? :) Ich habe gerade einen Aufruf gestartet: http://creativephotoworld.blogspot.de/2013/07/shootings.html
    Liebe Grüße, Lea :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3