Sonntag, 20. Mai 2012

#13

Wow : ) Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag mit meinem Freund... Wir waren zwar am Anfang etwas schüchtern aber ich denke das ist beim ersten Date ganz normal. zusammen sind wir dann irgendwo in einen Wald gegangen undi ich hab mir erstmal sieben (!!) Zecken geholt : / Naja, was solls... Irgendwann haben wir uns dann auch geküsst, jaja war schon schön :  D Dann musst ich los, aber wir haben uns im Wald verlaufen -.- Tolle Sache, auf wundersame Weise haben wir den Weg dann doch raus gefunden. Zum Glück ! Nach dem Treffen bin ich sofort zu Bea, also kurz zu Hause rein, Sachen geüpackt und rüber zu Bea, mit mienen Freundinnen ist es immer schön un man macht da halt das was man so mit Freundinnen macht : D Morgens haben wir dann noch 'Scream 3' geguckt, ich liebe grusel, auch wenn ich beim 'Finale' echt anfangen musste zu lachen, weil ich den 'Killer' so witzig finde : D
Jetzt passich noch auf meine Kleine Schwester (3) und meinen Bruder (11) auf weil meine Ma nicht zu erreichen ist und irgendwo mit ihren Mädels unterwegs ist -.-

LG Zoe <3



die Blume ist extra unscharf ; )

Kommentare:

  1. 7 Zecken ist sehr viel :D ich habe heute auch eine auf mir rumkrabbeln gesehen, echt eklig..ich mag Gruselfilme auch voll gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Durchhalten,Zö!
    Und die Blume ist nicht unscharf,das ist Moderne Fotografie!;D
    Sweet Story & Sweet Pictures<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3