Freitag, 18. Mai 2012

#12

Man bin ich glücklich *__* Gestern war einer von den wenigen Tagen wo ich mal so richtig happy war.. : ) Ich hab mit meinem Schwarm geschrieben der gleichzeitig noch mein bester Freund war  : ) Er wusste davon nichts, war aber auch in mich verliebt und dann hat meine beste Freundin das so eingerichtet, dass wir jetzt zusammen sind : ) Das witzige ist, dass wir im Kindergarten schon drei Jahre zusammen waren : D Also auf ein Neues : ) Ich treff ihn morgen erstmal und ich bin sowas von aufgeregt.. : )

Ich liebe dich  : * : )

Okay, da ich irgendwie kein Bild gefunden habe, oder das was ich hatte zu Erdbeermäßig war, hab ich einfach mal keins, ich hoffe das stört nicht : )

Kommentare:

  1. Achjaaaa, als er mir geschrieben hat, dass er auf dich teht spring ich erstmal so rum :D:D mein Bruder dachte ich wär bescheuert.. Naja stimmt auch :D:D ♥ Und dann kletter ich erstmal zu dir durchs Fenster, so umhalb Zwölf? :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiii meine Zoeeee:***Viel Glück!:*♥♥♥♥♥!

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Blog, hab dich grad bei Blog Zug gesehen und bin begeistert! *__*
    Werde dir aufjedenfall folgen!!

    Schau mal bei mir vorbei?!


    xx
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  4. kann ich dir leider nicht sagen ich habe das Bild von Weheartit

    AntwortenLöschen
  5. stimmt, jetzt ist es mir auch aufgefallen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüß, ich wünsch euch alles gute ♥

    AntwortenLöschen
  7. Zu deiner frage, ich bin 16 :))

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3