Sonntag, 27. Mai 2012

#15

Hey ihr Lieben  : ) Wie manche vielleicht sehen, habe ich den letzten Post gelöscht, das liegt aber nur daran, dass ich mit dem Layout der Fotos unzufrieden war..
 Die vergangenen Tage waren mal ein bisschen anders als immer nur ins Freibad zu gehen..
Meine Eltern sind geschieden und da bin ich dieses Wochenende mit zu meinem Dad gefahren, der hat mich und meinen Bruder Ben auf ein langweiliges Kart-Rennen mitgenommen : / Ich kannte da niemanden und aus meiner Altersklasse hab ich da auch kein Mädchen oder Jungs (die ich nicht für komplette Spasten gehlaten hab) gesehen. Ich bin dann nen bisschen 'spazieren' gegangen und mir wurde hinterhergepfiffen : D Das fand ich dann natürlich schon wieder witzig : D Gestern war ich dann noch auf einem Dorffest, was dann nach 2 Stunden auch lustig wurde.. Ich denke, dass ich heute wieder gehen werde.


LG Zoe <3









Kommentare:

  1. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  2. super fotos!
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du siehst da shön aus, also PSSSSSSSCH!! :D:D Sonst würde ich es ja auch nicht nehmen wenn du da doof aussiehst : P Richtig schöne Bilder, Süßii : *

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich frische Wasserfarben liebe! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast mir doch versprochen,dass du heute noch was postest...!
    Also dir bleiben noch genau 39 Minuten,dann ist der Tag um du Doofine;*
    Glaubst du? Hoffe ich...

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich Talent zum Fotografieren. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3