Samstag, 2. Juni 2012

#16

Dieser Post ist für eine ganz bestimmte Person ; ) Ich hoffe du fühlst dich angesprochen, Lina : D
Jetzt fällt mir nichts ein, was ich schreiben könnte.. Bli-Bla-Blubb... Tralalalalal... Fertig

Also es gab letztens so einen ganz besonderen Tag, da hat sich meine Ma meinen Blog angesehen (ENDLICH) und sie was sehr begeistert von meinen Bildern. Jetzt will sie die aber ihrer Chefin , der ganz zufällig in ein Fotostudio gehört, zeigen. : O Irgendwie ja cool, aber anderseits auch etwas 'überdreht' : D

Bea, Lalu, Lino ? Jetzt kommt ne Frage an euch..: Darf meine Ma auch eure Bilder ihrer Chefin zeigen ?

Hab euch super mega doll lieb


LG Zoe <3

Achja, weiß jemand wo man matten Nagellack herbekommt ?






Ist das nicht zucker ? *__* Danke, Mädels : *


Kommentare:

  1. Klar, meine Bilder kann sie zeigen. Aber sie sollte eher Lalu's zeigen!! Der Hasii ist sooo süß *_*

    AntwortenLöschen
  2. Haha:DD Klar & Danke;* Ich dich auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha,deine mutter ist ja mal cool:D
    Und sie hat eindeutig recht,dein blog ist wundervoll:)
    hast du vllt. Lust auf ggs verfolfen?würde mich sehr freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. och wie süß:) dein blog ist echt toll!:)
    hast du vllt. lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunhemen, damit dein blog mehr klicks und leser bekommt?
    einfach rechts auf den banner klicken!:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süüüß :) Das Häschen ist ja bezaubernd :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3