Montag, 7. Mai 2012

#8

Hey :) Wie ihr seht, hab ich jetzt schon länger nichts mehr gepostet... Das liegt daran, dass ich wirklich wenig Zeit hab, nochmal ein riesengroßes Dankeschön an meine tollen Lehrer :** Ich hab ja auch sonst nichts anderes zu tun als Hausaufgaben...!
Mein Blog hat sich auch nochmal verändert. Meine Freundin Laura (oder auch Lalu) hat mir das neue Design gemacht :) Ich persöhnlich finde es echt schön, falls ihr das anders seht, schickt mir Verbesserungsvorschläge zu, dann kann ich das Design nochmal ändern :)

Weil ich meine Kamera geschrottet hab, geht das mit den Fotos erstmal auch nicht, daher gibts jetzt nen par ältere...

(Hier der Link von Laura´s Blog: Free ... Schaut mal vorbei ;) :*)






                                        ...hier gefällt mir das Licht seeehr gut :)...

Kommentare:

  1. Woa, dein Blog ist richtig , richtig schön. c:
    Ich werd gleich mal Leser. ^^
    Liebe Grüße Marie

    marieundtobi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, richtig schön :)
    Vor allem das erste Bild <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3