Sonntag, 13. Mai 2012

#9

Hey Ihr Lieben :) Ich habe an ein par Blogvorstellungen teilgenommen :) Ihr, könnt das ja auch machen. :) Bei meiner Freundin Lina wurde ich sogar so vorgestellt, das ist der Link zu ihrem Blog Home is where your heart is. Dann gibt es da noch den Blog Photoworld von Lea. Beide Blogs gefallen mir sehr gut, da sie schöne Bilder haben und passende Texte... Auf Photoworld gibt es sogar immer passende Sprichwörter und Zitate zu den Bildern. Also vorbei schauen lohnt sich :)

Hier gibts erstmal noch ein par Bilder

..hier könnt Ihr das schönste Haus sehen wo man drin wohnen kann, leider sind wir ausgezogen..


..da hab ich mich mal ans Fotografieren von Inneneinrichtung gemacht..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3