Freitag, 8. Juni 2012

#18

Mi Incognito goes YouTube : *

Hey ihr Lieben, ich hab mir mal gedacht, dass ich ja eigentlich mal einen YouTube-Kanal erstellen könnte, wo ich die Playlists von diesem Blog hier wiedergebe.. Falls es euch also interessiert, wie die Songs voll heißen, ihr sie euch anhören möchtet oder was auch immer, könnt ihr gerne mal vorbeischauen. >klick<

Achja, ich habe meine Kontaktadresse geändert. Wollt ihr mir also eine Mail schicken, dann macht das bitte an diese Adresse:
 miincognito.blog@googlemail.com






Diese Bilder sind auf einer Jubilee-Feier entstanden, war ganz cool. Meine Freundin und ich haben uns dort zum helfen eingetragen, aber da waren so dumme Schnepfen die uns die Arbeit weggenommen haben (hinter der Theke/ dem Kuchenstand) und dann konnten wir echt lange Lose verkaufen. Ich hatte echt hohe Schuhe an und meine Füße wären beinah abgefallen : O !

Ich habe außerdem noch an zwei Blogvorstellungen teilgenommen, schaut doch mal vorbei. Alle sind sehr schöne Blogs und auch das 'Leser' werden lohnt sich : )
1. Blogvorstellung 
2. Blogvorstellung


Neuerdings kann man ein Kleid auf nivea.de designen, da habich gleich mal mitgemacht, also wenns euch gefällt, könnt ihr ja für mich voten: Summer Dots

LG Zoe <3

Kommentare:

  1. Danke :) Das mit der Biene klappt schon irgendwann. Schöner Blog!
    Katharina von →le cours des choses

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns läuft zurzeit auch eine Blogvorstellungsaktion. Schau doch mal vorbei ;)
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, lieben Dank!:)
    Ich fotografiere mit der Canon EOS 500D und einem 18-55mm Objektiv!:)

    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)Hast einen Leser mehr :)
    Wär schön, wenn du auf beiden Blogs vorbeischaust! :)
    Liebe Grüße, Isabella :)

    xx
    The Big Love To Go
    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Barbara

    http://hero--factory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3