Montag, 17. Dezember 2012

Ich habe gerade meinen Blog wiedergefunden <3

OMG ! Ich habe den schon voll vergessen..
Irgendwei fehlt mir das Bloggen und ich will unbedingt mal wieder was posten, es zerbrichtmir irgendwie das Herz, wenn ich die alten Bilder sehe. Danach kam nichts mehr und irgendwie will ich das hier weiterführen. !

Ich denke, dass ich Mi Incognito wieder ganz neu schaffe und hier nicht nur Bilder von mir sondern auch schöne Sprüche posten werde, so ähnlich also wie meine Facebook-Page :)

Ich weiß nicht ob meine Leser hier je wieder vorbeischauen werden, aber ich werde versuchen Mi Incognito neu zu gestalten :)<3

Ich liebe euch, Zoe <3



Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.




1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist echt toll *-* es würde mich echt freuen wenn du mal bei meiner blogvorstellung vorbeischauen würdest (: liebste Grüße Lena http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-i-meine.html?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3