Dienstag, 15. Mai 2012

#10

Hey :) Heute habe ich mir mit Bea erst mal schön Babybrei gekauft, weil wir abnehmen wollen, joggen gehen hat dank de Wetters natürlich nicht geklappt... Naja, Bea wurde dann von so zwei kleinen Kiddies angemacht (okay der eine war 14 und der andere 9) das hat sie voll genervt. Mich auch ! Eben habe ich dann noch was ganz 'böses' gemacht.. Ich hab Nudelgratin gegessen und darf deshalb Morgen kein Frühstück essen.. :( Ob ich das überlebe ?

Ich hab dann noch an einer Blogvorstellung mitgemacht: http://gold-gloeckchen.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

LG Zoe





Kommentare:

  1. Zoe,du Dumpfbacke!
    Ihr 2 seit garantiert nicht zu fett!
    Wenn du jetzt Diät machst,dann hast du irgendwann Heißhunger und die Kalorien wieder drauf;) <3

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank!
    ih spinne, mich fasziniert es wie du die fotografieren kannst :D wenn ich eine sehe spring ich direkt kreischend weg. :O :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lino, ich will doch nur ein bisschen weniger Speck :D Also am Bauch und an den Beinen (für die Bikinifigur) :P

    Der Trick ist, die Spinne hinter dem Fenster zu fotografieren :P Sonst hätte ich die NIEMALS fotografiert ;)

    AntwortenLöschen
  4. sorry, aber was du da machst ist absolut ungesund. du kannst nicht einfach ein frühstück weglassen - das ist das wichtigste am ganzen tag. du bist erst 14 - dein körper hat bedürfnisse was kalorien angeht. wenn du meinst "gesündigt" zu haben, ist morgen lieber kalorienarm zu mittag und abend statt eine ganze (und vor allem wichtige) mahlzeit wegzulassen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3