Donnerstag, 17. Mai 2012

#11

Hey Leute  : ) Gestern war ich etwas kreativ und war mit meiner Freundin Bea (Treasure)  im Wald um ein paar Fotos zu machen. Ich sollte dann auf einen Baum klettern damit sie ein Foto von mir machen kann, das hat ja auch noch gut geklappt, aber dann konnte ich irgendwie nicht von diesem blöden Baum runter ! Bea hat mich erstmal voll ausgelacht und Fotos davon gemacht, wie ich verzweifelt versuche diesen Baum herunterzuklettern ! Ich bin dann etwas tiefer gekommen, dann hing mein Bein irgendwie in einem Ast fest -.- Na toll, auf wundersame Weise hab ich es dann doch noch geschafft herunter zu kommen : ) Ein Bild davon könnt ihr aus Bea´s Blog sehen, oben ist der Link dazu. Der Tag wurde dann doch noch gut : ) Ich hab bei ihr übernachtet und zusammen haben wir uns die Lippen angemalt : P Heute kam dann meine beste Freundin Vivi : ) Alle drei haben wir uns nochmal getroffen und 'Wenn ich du wäre..' gespielt (das ist sowas ähnliches wie Wahrheit oder Pflicht, nur ohne Wahrheit) Jaja, der Tag war schon ganz cool : P Und dann gibt´s da noch ein kleines Geheimnis...
Ich hoffe euer Tag war auch gut : )

LG Zoe : *





1 Kommentar:

  1. Oh dankeschön :D wie lieb von dir :D Aber blond kann auch ganz entzückend sein, ich mein, das ist auch meine naturhaarfarbe ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3