Sonntag, 7. April 2013

#25

Hey ihr lieben Leute (die zufällig meinen Blog sehen)

ich hab ja etwas länger nichts mehr gepostet, das liegt daran, dass ich mein Ladekabel für meine Kamera verschludert habe.. Yeah :D
Ich hab es jetzt aber wiedergefunden und ein paar Bilder gemacht..
Sie sehen ein wenig düster und dramatisch aus, aber ich liebe diesen Effekt !





Ein netter Tag mit Dana, unser Ziel war es uns schön zu schminken, das wurde dann aber zu Mainstream !:D


PS: Habt ihr Erfahrungen mit Kleiderkreisel ?:)

5 Kommentare:

  1. Danke :)
    Das Oberteil ist von Vila

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder! Der Effekt sieht klasse aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder ... hat in der Tat etwas Düsteres ... Irgendwie erinnert es mich an Ami-Land... :)

    Hat etwas Surreales *find* - dunkel, traurig und doch schön...

    :-)
    ♥ Alex-ia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind immer soo liebe Kommentare <3
      Danke dafür !

      Löschen
  4. der effekt ist wirklich klasse. und grade dieses düstere gefällt mir und das passt auch super zu den motiven.

    LG
    Ela
    invinciblenina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3