Dienstag, 22. Mai 2012

#14

Na ? Genießt ihr das Wetter genauso wie ich ? Man muss ja schon sagen, die Sonne ist ein Traum aber fürs Freibad wars gestern noch etwas zu kalt *brr*. Naja, ein Tag mit Sonne und seinen Freunden ist auch schon perfekt. Ich geh nachher noch Picknick machen. Das wird auch schön...
Wie verbringt ihr eure Tage in der Sonne ?

Auch wollt ich mich bei meinen neuen Lesern bedanken, dass sie 'mi incognito' folgen. Ich hoffe der Blog gefällt euch weiterhin. : )

LG Zoe  <3





4 Kommentare:

  1. Hallo

    Du hast hier ein paar echt interessante Perspektiven ausgewählt, was ist das auf dem ersten Bild links, das so leicht spiegelt? Sieht auf jeden Fall interessant aus, auch in Kombination mit dem Haus im Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Ich ruf dich nochmal an.Ich denk so 3/halbvier:))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das letzte Foto voll schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes neue und liebe Kommentar :)<3

Zoe <3